Peggy Sue hatte heute noch keinen Schritt vor die Türe gesetzt. Vielmehr hatte sie den Tag, beziehungsweise schon das ganze Wochenende, so verbracht wie schon unzählige davor, seit sie mit ihrem Relaunch beschäftigt war. Relaunch, das bedeutet in der Marketingsprache, ein bekanntes, gar altes Produkt neu auf den Markt zu bringen, sodass es dem veränderten, meist jüngeren Kundengeschmack entspricht.

Begonnen hatte alles an dem Tag, als Fred ihr mehr oder weniger beiläufig eröffnet hatte, er habe sich eine kleine, ganz entzückende Wohnung unten in der Stadt gemietet - sie könne natürlich weiterhin das gemeinsam erworbene, leicht abgewohnte Haus in bester Lage über Innsbruck bewohnen. Er wolle nur das Allernötigste, seinen Laptop und die Bücher, die ihm am meisten am Herzen lägen, mitnehmen. Über alles andere könne sie frei verfügen!

 

Neugierig geworden? Willst du wissen wie es mit Peggy Sue weiter geht? 

Hier kannst du dir das Buch bestellen