Rezension auf Amazon aus Deutschland vom 20. Juni 2023

„Peggy Sue habe ich sehr genossen. Witzig, spritzig, frech ironisch und doch auch tiefsinnig.“

Waltraud Z.

 

„In meinem Kopf lesen sich die Peggy Sue Geschichten mit deiner Stimme. Herrlich!“

Lisa .K.

 

„Ich habs in einem Schwung gelesen. Die Protagonistin hat mir sehr gut gefallen. Es hat mir gefallen sie bei ihrer Verwandlung zu begleiten. Ich musste oft lachen und habe den Wortwitz genossen.“

Renate

 

„Genussbringerin in zartem Grünton.“

Hedwig S.

„Interessant, es löst eigenartige Gefühle in mir aus.“

Carmen O.

 

„Das muss ich gleich meinen Freundinnen schenken, ich habe mich da so oft ertappt gefühlt.“

Lore B.

 

„Mich haben die Einleitungsgeschichte, Silberfische und Peggy Sue Goes East besonders angesprochen.“

Angela S.

 

„Peggy Sue macht Mut!“

Sabine W.

 

„Man freut sich schon das Buch in die Hand zu nehmen.“

Helena K.

 

„Ich will auf Peggy Sues Sehnsuchtsreise immer weiter dabei sein. Das Buch liest sich in einem Zug.

Sehr empfehlenswert!“

Gerda S.

 

"Ich habs in einem Zug gelesen. Es ist so amüsant, manchmal tiefgründig und man fühlt sich direkt selbst in die Geschichte mit einbezogen. Es ist wirklich toll, so lebensnah und ich habe es sehr genossen".

Helga R.

 

"Die Milieu Schilderungen sind plastisch und kenntnisreich ... Die Episode , wo Peggy Sue einem Maler Modell steht habe ich erotisch gefuden. Es hätte mich interessiert, ob sich die beiden näher gekommen sind." 

Wolfgang L.

 

"Ich mag die subtilen humorvollen Passagen besonders."

Wolfgang L.

 

" Es hat mir gut gefallen, Ich habe mich in vielen Dingen wieder gefunden.  Schön im Buch war auch, dass es in verschiedene Kapitel eingeteilt war. Wenn man nicht so viel Zeit hat ist das ganz fein. "

Waltraud Z.